Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

We will be part of the global gymnastics family!

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

damit ihr euch ein Bild von unserer Gruppe machen könnt, möchten wir uns zuerst kurz vorstellen: Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von 43 Teilnehmer:innen, sind allesamt Teil der Turnerschaft Röthis und setzen uns zusammen aus ehemaligen Gymnastinnen, der Gymnastikgruppe Röthis und langjährigen, junggebliebenen Vereinsmitgliedern.

Nach 2003, 2007, 2011, 2015 und 2019 sind wir auch 2023 bei der bereits 17. Ausgabe der Weltgymnaestrada in Amsterdam dabei - unvergessliche Eindrücke und Erinnerungen sind bereits vorprogrammiert. Im Laufe der Gymnaestrada-Woche werden wir drei Mal eine 13-minütige Show vorführen, die ganz unter dem Motto „Wedding Crasher“ steht. Dabei stellen wir einem internationalen Turnpublikum aus etwa 50 Ländern unser Können unter Beweis.

An Fleiß und Motivation fehlt es uns also keineswegs, jedoch ist es für einen Verein wie unseren eine kleine Herausforderung, die € 2.000,- Gesamtkosten pro Teilnehmer:in (Unterkunft, Teilnehmerkarte, Delegationsbekleidung, Show-Outfit, Reisekosten, Trainingseinheiten, Verpflegung, etc.) aufbringen zu können. 

Ein großer Teil der Kosten wird durch Eigenfinanzierung der Teilnehmer:innen gedeckt. Erlöse aus Vereinsveranstaltungen und einer Haussammlung sowie die Unterstützung der Gemeinde kommen noch hinzu. Durch „I Believe in You“ oder besser gesagt durch deine Unterstützung, erhoffen wir uns einen weiteren Teil der Kosten decken zu können. Mit der gewünschten Zielsumme von € 1.300,- wäre es uns möglich unser Wunschoutfit zu erwerben.

Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Beitrag.

Deine TS Röthis

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.