Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit DEINER Unterstützung sanieren wir unser Vereinsheim mit viel Eigenleistung!

Wir sind ein Turnverein für's Leben!

Mit rund 260 Mitgliedern bieten wir viele Bewegungsmöglichkeiten für Kleinkinder bis ins hohe Alter. Der Schwerpunkt liegt bei Gerätturnen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Aber auch Gymnastik, Yoga, Leichtathletik und vieles mehr umfasst unser Angebot.

Wir wollen ein Verein für die ganze Familie sein und begleiten unsere Mitglieder oft viele Jahre oder sogar Jahrzehnte. Dabei spielt ein aktives Vereinsleben eine wichtige Rolle! Der Mittelpunkt dafür ist unser Vereinsheim im Stadtzentrum von Klosterneuburg.

Dafür brauchen wir Deine Unterstützung!

In den letzten Jahren wurde viel Aufwand in die Sanierung des Gebäudes gesteckt. Nun steht die längst überfällige Renovierung der Küche an. Sie bietet die Möglichkeit für Vereinsveranstaltungen, Feste, Kurse oder die Unterbringung von Gastvereinen.

Die Arbeiten werden nahezu vollständig durch freiwillige Eigenleistung erbracht. Dafür brauchen wir Material und Gerät und damit DEINE Unterstützung!

  

Dein Beitrag

...motiviert unser ehrenamtliches Team an Trainern und Amtswaltern. Ein fröhliches Vereinsleben ist der Dank dafür!

  

  

Der Turnverein Klosterneuburg 1885

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.