Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Die Damen des ISV Tigers Stegersbach haben sich für den Europacup 2023/CH qualifiziert.

Liebe UnterstützerInnen,

Da wir in der Saison 2022 Meister in der Inline Skaterhockey Damen Bundesliga wurden haben wir uns für den Europacup 2023 qualifiziert. Der Europacup ist ein internationales Turnier welches dieses Jahr in der Schweiz stattfindet. Dabei treten die besten europäischen Damenteams gegeneinander im Wettkampf an.

Unsere Mannschaft besteht Großteils aus jungen Schülerinnen welche schon seit dem Kindergarten Inline Skaterhockey in Stegersbach spielen. Gerade für die jungen Spielerinnen ist es das erste internationale Turnier wo sie ihr Können unter Beweis stellen können.

Vielen Dank für Euren Support

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.