Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Das Vienna Vikings Calypso Danceteam freut sich über deine Unterstützung!

Liebe Unterstützer*innen,

Ich bin Rebekka, eine der Trainerinnen des Teams, gemeinsam mit Sarah coache ich das Team. Wir sind ein Performance Cheer Team aus Wien mit Tänzerinnen im Alter von 12-15 Jahren. Aktuell haben wir 22 Mädchen in unserem Team und treten bei unseren Meisterschaften in der Altersgruppe „Youth“ in den Kategorien Pom und HipHop an. Wir sind ein bunt gemischtes Team, doch eine Sache verbindet uns, die Liebe zum Tanzen. Wir lieben es als Team aufzutreten und zu performen. 
Vergangenes Jahr durften wir das erste Mal bei der Cheerleading und Performance Cheer Europameisterschaft in Athen, Griechenland dabei sein. Nachdem wir letztes Jahr nur in der Kategorie HipHop gestartet sind, war unser großer Traum dieses Jahr in HipHop und Pom bei der Europameisterschaft antreten zu dürfen. Im Herbst war es noch Traum, bei dem niemand dachte, dass er in Erfüllung gehen wird. Im März war es dann soweit, wir haben uns bei der Meisterschaft in Wien offiziell für die Europameisterschaft in Verona, Italien qualifiziert und dürfen dieses Jahr unser Können in Pom und HipHop zeigen!


Für uns ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen, weshalb wir seit dem viel trainieren und immer an unsere Grenzen gehen. An Motivation und Teamgeist scheitert es nicht, jedoch ist unsere Reise mit hohen Kosten verbunden. (An- und Abreise, Unterkunft, Starterkosten, Verpflegung, …)

Ein großer Teil der Kosten wird durch die Eigenfinanzierung der Tänzerinnen bzw. Eltern gedeckt. Durch deine Unterstützung hoffen wir noch einen weiteren Teil der Kosten abdecken zu können. Mit unserer Wunschsumme von 4000€ wäre es uns möglich jeder einzelnen Tänzerin die Kosten um einiges zu verringern.


Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung! :)

Dein Calypso Danceteam + Coaches 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.