Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Um einen Teil meiner Trainingskosten abdecken zu können benötige ich Euren Support!

Hallo liebe:r Unterstützer:in!


Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Mein Name ist Felix Marksteiner, bin 19 Jahre alt und meine Sportart ist Ski-Alpin. Ich bin im Nationalkader (ÖSV) und konnte auch schon Einiges erreichen.


Da die Kosten für die Ausübung meiner Sportart sehr hoch sind, ist Eure Unterstützung sehr hilfreich.

Primär geht es um Trainingskosten für generelles Training sowie Training im Olympiazentrum und um zusätzliche Kosten  (Reisekosten, Versicherungen usw) die natürlich dem Sport zugeordnet werden.


Ich würde mich enorm freuen, wenn du/ihr für meinen Erfolg ein kleines bisschen beitragen würdest/könntet !  : )


Vielen Dank für Deinen Support

Euer

Felix Marksteiner

Ski Alpin Athlet aus Leidenschaft

***

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.