Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mein Traum ist es soweit wie möglich im Motorsport nach oben zu kommen.

Liebe UnterstützerInnen,


mein Name ist Leon Schmied, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Wien – Donaustadt.


Meine große Leidenschaft ist der Motorsport, allen voran Kartfahren. Seit 2 Jahren kann ich mein Hobby intensiv ausüben und bin fast jedes Wochenende an der Rennstrecke.

Aktuell bin ich erfolgreich in der österreichischen 4-Takt Kart Meisterschaft (ÖTSM) unterwegs. Im ersten Rennen meiner erst zweiten Saison konnte ich schon den ersten Podestplatz (P2 von 16) einfahren.

Weiters setze ich auch mit mein eigenes 2-Takt Kart in der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft (NÖL) ein, fahre bei den Austrian Outdoor Masters (AOM) sowie die Sodi World Series (SWS). Bei der SWS konnte ich beim den Kontinental Finale in Spanien dieses Jahres einen Lauf gewinnen und in einem starken internationalen Umfeld gesamt den vierten Platz belegen.

Mein Traum ist natürlich soweit wie möglich im Motorsport nach oben zu kommen. Dank der Unterstützung meiner Familie war das bisher auch möglich.

Der nächste Schritt wäre der ROK Cup in Italien.

Mit deiner Unterstützung kann das möglich werden. Es sollen damit zusätzliche Testfahrten, Fahrercoachings, Telemetrieauswertungen, Anreisekosten usw. finanziert werden.

Ich möchte mich jetzt schon recht herzlich für deine Unterstützung bedanken!

Vielen Dank für Euren Support
Liebe Grüße
Leon

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.