Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Finanzielle Unterstützung um den Traum der Olympischen Spiele wahr werden zu lassen

Liebe UnterstützerInnen,

Lara Vadlau (Ich) und Lukas Mähr haben uns im November 2021 dazu entschlossen noch einmal ALLES und wirklich ALLES unserem großen Traum, dem Gewinn einer olympischen Medaille unterzuordnen.


Wir durften beide schon sehr viele schöne Erfolge feiern (Weltmeister, Europameister, Sportlerin des Jahres, Jugendolympiasiegerin etc.), doch jetzt wollen wir den ganz großen Coupe gemeinsam erreichen. Wir wollen bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris eine langersehnte Medaille für Österreich erringen. 

Leider ist unser geliebter Sport sehr kostspielig, wir benötigen ca. um die 100.000€ pro Saison.

Es wäre schön wenn wir DICH dazu bewegt haben, oder noch bewegen könnten dass DU unseren Traum wahr werden lässt. Mit DEINER Hilfe könnten wir Großes erreichen. Konkret bräuchten wir dringend ein neues Boot um konkurrenzfähig zu bleiben. Einen Teil der Kosten möchgten wir uns über Crowdfunding finanzieren.

Es wäre schön DICH mit an Bord zu haben!


Danke, liebe Grüße Lara und Lukas 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.