Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Ohne zusätzliche Unterstützung ist eine Saison im Europacup fast nicht mehr finanzierbar.

Liebe UnterstützerInnen,

Danke dass du dir die Zeit nimmst, dich über mich und mein Projekt zu informieren und mich zu unterstützen!

Wie alles Begann …

Schon im Kindergarten trieb ich mit meiner Leidenschaft Ski zu fahren meine Eltern fast bis zur Verzweiflung . Tag ein Tag aus von mittags an bis zum Betriebsschluss der Lifte stand ich auf den Skiern.

Seither bestimmt das Skifahren mein Leben.

Mein großes Talent im Skisport wurde schon früh entdeckt und ich konnte dies mit überragenden Leistungen im Kinder und Schülerbereich bestätigen. Als Außerfern (Bezirk Reutte hatte ich schon immer einen steinigen Weg, ließ mich aber von Beginn an nicht unterkriegen.

Trotzdem schaffte ich es jahrelang, mich im Schülerkader und Jugendkader des Tiroler Skiverbandes zu etablieren. Deshalb war für mich schon früh klar auch die Ski-Kaderschmiede in Stams zu besuchen .

Wegen mehreren Verletzungen und teilweise auch falschen Entscheidungen, habe ich trotz vieler Erfolge den Aufstieg in den ÖSV immer nur knapp verpasst.

Ich trainiere seit meinem Abschluss am Skigymnasium Stams in den letzten Jahren immer in Privatteams , da man ab einem Alter von 18 Jahren keinerlei Unterstützung von den Landesverbänden mehr bekommt.

Da sich nun eine konkrete Tür mit einem erfahrenen Weltcuptrainer und einem Weltcupläufer geöffnet hat, möchte ich meine komplette Energie nochmals in den Skirennlauf stecken um mein Ziel im Europacup in den Speed Disziplinen unter den Top 5 Fuß zu fassen , zu verwirklichen.

Meine laufenden Kosten für Trainer - Reisen - Hotels - Physiotherapie - Fitnesstraining - Bekleidung ( spezielle Rennanzüge ) Tuningmaterial liegen pro Saison bei 28 TEUR.

Um mir einen Teil der Kosten für meine sportlichen Ziele finanzieren zu können, bin ich auf der Suche nach finanzieller Unterstützung.

Ich glaube an mich - glaubt auch ihr an mich ?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei all meinen Unterstützern und Fördern.


Alles gute, skiheil - euer Pascal

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.