Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Für die Vorbereitung der Kletter-Saison 2023 brauche ich bitte eure Unterstützung.

Liebe Kletterfreundinnen und -freunde

Mein Name ist Lena Schrittwieser, ich bin 17 Jahre alt und betreibe professionell Sportklettern. Klettern, meine große Leidenschaft, entdeckte ich als ich 9 Jahre alt war. Seit 2019 bin ich im Jugendnationalteam und starte auch bei diversen Jugendbewerben (Jugend-Europameisterschaften, Jugend-Europacups, Jugend-Weltmeisterschaften) bzw. durfte ich auch schon oft in der allgemeinen Klasse Wettkämpfe beschreiten (Europacups, Weltcups).

Da ich mich auch schon für das nächste Jahr für das Jugendnationalteam qualifiziert habe und als jüngerer Jahrgang in die U20 starte, möchte ich mich optimal auf die Saison 2023 vorbereiten, sodass ich meine Ziele erreiche. Dazu würde ich nun eure Unterstützung benötigen.

Meine Ziele für 2023 sind klar: die Teilnahme an den Jugend-Europacups, and der Jugend-Weltmeisterschaft bzw. an Wettkämpfen der allgemeinen Klasse (Europacups, Weltcups). Das alles setzt jedoch einen erhöhten Trainingsaufwand voraus. Da Trainingslager, Ausrüstung und vieles mehr nicht kostengünstig sind, würde ich um eure Unterstützung bitten, um meine Ziele für das Jahr 2023 verwirklichen zu können. 

Ich bedanke mich schon jetzt herzlich für eure Unterstützung!

Eure Lena :)

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.