Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

SK Breitenfurt goes Turkey!

Vorbereiten wie die Profis!

Wir, die Kampfmannschaft des SK Breitenfurt haben Großes vor.

Nachdem wir in der Saison 2021/22 noch auf dem 13 Platz der 1. Klasse Ost standen, ist es uns gelungen, mit attraktivem Fußball und tollen Spielen in der Herbstsaison, Platz 5 zu erreichen.

Dabei haben wir nur 1 Spiel von 15 Ligapartien verloren. Mit einer blutjungen Mannschaft (Durchschnittsalter 22,5) haben wir die Topmannschaften der Liga gefordert.

Doch wir wollen noch mehr. Daher werden wir im Februar 1 Woche ein Trainingslager in der Türkei abhalten um an unserem offensiven und mutigen Spielstil weiter zu arbeiten.

Und hier kommt ihr ins Spiel!!!

Unterstützt uns dabei, dieses Trainingslager zu finanzieren und helft uns unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Mit € 3.000,- wären die noch notwendigen Kosten gedeckt.

💙 Wir wollen in den Top 5 bleiben und die Top 3 angreifen. Die Meisterschaft soll nochmal spannend werden und wir wollen dafür sorgen.

Unterstützt uns dabei und werdet ein Mitglied im Team ums Team 💙🤍💙

Euere SKB Mannschaft

***

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.