Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Das österreichische Junioren-Nationalteam im Synchroneiskunstlaufen benötigt eure Hilfe!

Liebe UnterstützerInnen,

Wir sind Hannah, Maja und Elena, die Captains vom österreichischen Junioren-Nationalteam im Synchroneiskunstlaufen.

Nach unserem erfolgreichen Debüt bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Innsbruck, sind wir froh, uns erneut für die WM qualifiziert zu haben. Die diesjährige Weltmeisterschaft, in der Nähe von Paris, ist im Vergleich zur letztjährigen Heim-WM finanziell um einiges herausfordernder, daher bitten wir EUCH um Unterstützung, uns diesen Traum zu ermöglichen!

 

Vielen Dank,

Eure Colibris!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.