Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Baseball im salzburg land etablieren

Aufstieg in die Bundesliga!

wir die ASKÖ Braves Baseball Hallein sind zum ersten Mal in unsere Vereinsgeschichte Meister der Tiroler Landesliga geworden.

Unser team konnte in der vergangenen Saison mit großartigen Erfolgen auf sich aufmerksam machen.

Damit wir den Trend fortsetzen können, müssen alle unsere Talente, von den Jüngsten bis zu den Erwachsenen, optimal gefördert werden.

Dieses Herausforderung ist nicht immer leicht zu stemmen. Aus diesem Grund starteten wir eine IBIY Initiative.

Die Zielsumme von 2.000 Euro wird zur Unterstützung für unsere Team sowie für  neues Equipment für unsere JUngen Talente eingesetzt.

Dazu gehören:  neue Dressen, Schiedsrichterkurse, Schiedsrichterkosten,  baseball scorer kurse, baseball Bälle uvm.

Hilf auch Du mit und beteilige dich auf unserem Weg nach oben!

Bei allen UnterstützerInnen möchten wir uns jetzt schon  recht herzlich bedanken!

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.